Einsätze

schwerer Betriebsunfall im Gewerbegebiet

Gegen 10 Uhr ist im Gewerbegebiet "Kleiwellenfeld" ein Arbeiter in eine Maschine eingezogen worden und wurde mit Kopf und Brustkorb in der Maschine eingeklemmt.

Verkehrsunfall mit Viehtransporter

Zu einem auf der Uentroper Straße gemeldeten Verkehrsunfall wurden heute um 10:45 Uhr Einsatzkräfte der Feuerwehr Ahlen alarmiert.

Motorrad kollidiert mit PKW

Am frühen Sonntag Abend kam es gegen 18:40 Uhr zu einen Verkehrsunfall zwischen einem Krad-Fahrer und einem PKW. Die Kollision ereignete sich im Kreisverkehr des Gebrüder-Kerkmann-Platzes.

Schwerverletzter nach Motorrad-Unfall

In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr gegen 2:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der "Guissener Straße" alarmiert.

Alleinunfall auf der Ahlener Straße

Gegen 20:30 Uhr kam es zu einem Alleinunfall eines PKW auf der Ahlener Straße. Dabei überschlug sich ein PKW und blieb auf dem Dach liegen.

22-jähriger überschlägt sich mit PKW

Gestern Abend kam um ca. 21:47 Uhr ein 22-jähriger Ahlener mit seinem PKW von der Walstedder Straße ab und überschlug sich.

Warntag 2020

Am Donnerstag, den 10. September, findet erstmals ein bundesweiter Warntag statt. Wie schon in den Vorjahren in Nordrhein-Westfalen werden diesmal in ganz Deutschland sämtliche Warnmittel erprobt. Um 11.00 Uhr gehen zeitgleich in den Städten und Gemeinden Sirenen in Betrieb.

zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Gegen 16:15 Uhr kam es auf der Walstedder Str. in Höhe des Hauses Quante zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Bei dem Unfall wurden die beiden 52 und 70 Jahre alten Fahrer, die sich allein in ihren Fahrzeugen befanden, schwer verletzt.

Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Personen

Auf der Straße Im Pattenmeicheln kam es um ca. 12:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW und einem Klein-Transporter.

Verkehrsunfall auf der B 58

Heute kam es auf der B 58 in Fahrtrichtung Beckum zu einem Auffahrunfall.