Einsätze

Verkehrsunfall fordert 3 Leichtverletzte

Um 19:52 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Feldstrasse / Emanuel-von-Kettelerstrasse, wo ein PKW nach einem Abbiegemanöver gegen einen Baum prallte.

Pkw gegen Lkw: Zwei Verletzte

Einsatz am frühen Freitagmorgen auf der Hammer Straße: Ein Pkw war mit einem Lkw kollidiert. Zwei Personen wurden verletzt. Die Feuerwehr musste bei dem Pkw das Dach abtrennen. Zwei Personen sind am Freitagmorgen um 5.23 Uhr bei einem Unfall auf der Hammer Straße verletzt worden.

Schwerverletzter auf der Beckumer Straße

Ein 48-jähriger Ahlener ist am Dienstagnachmittag auf der Beckumer Straße schwer verletzt worden. Er war mit seinem Opel „Zafira“ in Richtung Ortseingang unterwegs, als er aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Neue Helme für die Jugendfeuerwehr

Das Wappen verbindet sie mit ihrer Stadt, die einheitliche Form ihrer Helme mit der Gemeinschaft der Nachwuchsbrandbekämpfer. Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr freuen sich über die Spende der Sparkasse.

Erneuter Brand bei Gunnemann

Am Sonntagabend rückte die Feuerwehr Ahlen erneut zum Bauernhofbrand an der Drensteinfurter Straße aus. Der verbliebene Dachstuhl des Wohngebäudes mit angrenzender Scheune stand bei Eintreffen der rund 30 Einsatzkräfte in Flammen.

Frontalkollision auf der B58

Am frühen Donnerstagmorgen kam es gegen 5:47 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B58. Dieser ereignete sich im Kreuzungsbereich Beckumer Straße / Kruppstraße, wo zwei Fahrzeuge frontal kollidierten.